Für eine gesündere Arbeitswelt

Evermood ist die zentrale Lösung für Unternehmen, um ihren Teams DSGVO-konform und in wenigen Klicks virtuelle Live-Events, hilfreiche Übungen und vertrauliche 1-zu-1 Beratungen zur Verfügung zu stellen. Ob DAX-Konzern, Verwaltung oder Mittelstand – Unternehmen aller Branchen nutzen Evermood, um ihre Beschäftigten rund um die Uhr zu unterstützen, alle Gesundheits- und Kulturangebote zu vereinheitlichen und ihr Unternehmen voranzubringen.
Evermood Office conversation

Unsere Vision: Ein besseres Arbeitsleben für alle

Evermood wurde im Februar 2019 von Marvin Homburg und Lara von Petersdorff-Campen mit dem Ziel gegründet, Beschäftigten, die sexuelle Belästigung oder Diskriminierung am Arbeitsplatz erfahren haben, professionelle Unterstützung anzubieten.

Heute ist Evermood die führende Plattform für Unternehmen, um ihren Beschäftigten ein ganzheitliches Angebot bei privaten, gesundheitlichen und arbeitsbezogenen Anliegen anzubieten. So unterstützen wir Unternehmen und die Menschen, die dort arbeiten, aktiv bei der Gestaltung eines gesünderen und nachhaltigeren Arbeitsumfelds.

Mehr erfahren

Die Werte, die unser Handeln bestimmen

Do good

Unser tägliches Miteinander ist geprägt von Integrität und Respekt. Wir möchten die Entwicklung unseres Planeten und unserer Mitmenschen positiv beeinflussen. Dabei sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und legen stets größten Wert auf Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit in unserem Handeln.

Collaborate

Als Kollektiv sind wir unschlagbar. Offene Kommunikation, bedingungsloses Vertrauen und gegenseitige Unterstützung sind die Säulen unserer Zusammenarbeit. Wir helfen anderen dabei, ihr Bestes zu geben und verbinden unsere Stärken, um unsere Ziele gemeinsam zu erreichen.

Strive to grow

Wir streben täglich danach, unsere beste Version zu sein. Auf dem Weg dorthin bleiben wir immer neugierig und stellen uns Herausforderungen mit offenen Armen. Als Team sind wir stets innovativ und disruptiv. Wir lassen Raum für Fehler und neue Ideen, um Neues zu lernen und besser zu werden.

Make it your own

Wir übernehmen volle Verantwortung für Aufgaben und Projekte und machen sie uns zu eigen. Möchten wir, dass etwas großartiges entsteht, ist es an uns, dafür zu sorgen. Hindernisse gehen wir voller Elan an und lösen Probleme proaktiv, statt sie zu umgehen.

Choose diversity

Wir begrüßen Diversität nicht nur, sondern suchen sie gezielt. Denn unsere Vielfalt macht uns einzigartig. Wir sind unnachgiebig in unserem Vorhaben, Talente mit unterschiedlicher/m Herkunft, Geschlecht, Alter, Religion, Identität, Orientierung und Erfahrung zusammenzubringen, um Großes zu schaffen.

Evermood Offsite in a garden
Evermood video recording
Evermood Sundowner on a balcony
Evermood Offsite folding paperplanes

Werde Teil unserer Mission

Unser immer vielfältigeres Team setzt sich für eine ungemein bereichernde Vision ein. Evermood basiert auf der Idee, dass jede:r in der Lage sein sollte, das (Arbeits-)leben zu führen, dass sie glücklich macht.

Vor uns liegen aufregende Herausforderungen - neue Regionen, Technologien und Unternehmen. Geleitet von unseren fünf Grundwerten werden wir uns diesen Herausforderungen kreativ und mit der Unterstützung unserer Gemeinschaft stellen. Schließ dich uns an!

Offene Stellen anschauen